Info-Brief 03 2021

Liebe Bogensportfreunde,

anbei einige Informationen rund um das Bogenprojekt des Vereins Arche e.V.

 

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

 es ist soweit: Am Mittwoch, den 16.06.2021, starten wir wieder. Ab diesem Zeitpunkt ist die Bogenhalle, an diesen Zeiten: Mi 16-19 Uhr, Do 14 – 20 Uhr und Sa 14 – 18 Uhr, wieder mit einer Person besetzt.

Der Sturm hat unser Außengelände zum größten Teil zerstört. Wir hoffen, dass wir bis zum 16.06.2021 alles wieder neu aufgebaut haben.

 

Eventgruppe

Was gibt es Neues im Verein, Kritik, Anregungen, Wünsche, Turnier- und Eventvorbereitung und vieles mehr….

Alle, die Interesse haben und mitwirken wollen sind recht herzlich eingeladen.

Achtung: die Teilnahme ist nur mit einem aktuellen negativen Corona Test möglich.

Wir haben uns schon sehr, sehr lange nicht mehr getroffen. Wer ist noch dabei? Wer hat noch Lust mitzuarbeiten? Wie geht es Allen?

Treffen:       Mittwoch, den 09. Juni, um 18.00 Uhr, in der Bogenhalle        

 

Turnier

Wenn Corona-Regeln es erlauben, soll unser verschobenes Turnier am Sonntag, den 08.August 2021, stattfinden. Zurzeit sind ca. 40 Personen angemeldet. Der Ablauf soll in der Eventgruppe besprochen werden. Helfer*innen sind herzlich willkommen.

 

Zusätzliches Gelände

Der geschäftsführende Vorstand des Vereins alpha e.V. hatte ein Gespräch mit Bürgermeisterin Marion Lück und dem stellvertretenden Bürgermeister Stefan Leßenich. Beide möchten das Bogenprojekt unterstützen und möchten uns helfen ein geeignetes Außengelände zu finden, damit wir wieder einen Platz für Events haben.

 

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf dem Bogensportgelände,

Bis bald und bleibt Alle gesund.

 

Jürgen