Gästebuch

(7) Tanja
Mi., 19 Oktober 2016 07:28

Hallo Jürgen , hallo Michael ,
vielen Dank für ein tolles Wochenende mit Euch .
Obwohl unser Kurs vom Wissensstand und Beherrschen des Bogenschiessens so starke Gegensätze bot habt Ihr es geschafft auf jeden individuell einzugehen und uns kompetent und mit viel Spaß Wissen zu vermitteln .
Ich werde bestimmt wieder kommen. Danke !
LG Tanja


(6) Matthias Cramer
Do., 16 Juni 2016 11:47

Ein toll gemachter Kurs! Jeder der Teilnehmer wurde dort abgeholt, wo er mit seinen Vorkenntnissen stand. Alle Bereiche wurden angesprochen und der Praxisanteil kam auch nicht zu kurz. Ein wirklich gelungener Kurs! Zu jedem Aspekt konnten Fragen gestellt werden und diese wurden mit schier unendlichem Fach-Wissen beantwortet.
Vielen Dank an Michael und Jürgen! Ein echtes Dreamteam diese Beiden!
Freude und Spaß hat es auch noch gemacht!
Herzliche Grüße
Matthias


(5) Dr. Birgit Haxsen
Do., 16 Juni 2016 08:51
url 

Wochenende: Kursleiterausbildung intuitives Bogenschiessen im Juni 2016:
Jürgen Brehm und Michael Zahnen haben 8 Leuten unterschiedlichen Kenntnisstandes eine hervorragende Grundlage mit auf den Weg gegeben, um selbständig Kurse anbieten zu können. Die Themen sind vielfältig und ergänzen sich prima. Von Videoanalyse des eigenen Schiessstils, Parcoursbegehung, Partner- und Gruppenübungen bis hin zu Materialkunde und rechtlichen Themen wird wirklich alles abgedeckt, das Ganze in einer sehr angenehmen, lockeren, wertschätzenden und kurzweiligen Atmosphäre. Daher: volle Punktzahl und herzlichen Dank!!!

Birgit Haxsen

(4) Oliver
So., 6 März 2016 16:20
url 

Die Kurse mit Jürgen machen immer viel Spaß .
So ist er nicht nur ein guter Kursleiter,
sondern ein wertvoller Freund geworden !

(3) Kathrin
So., 21 Februar 2016 14:45

Hallo liebe Leute,
Bogenschießen ist richtig toll! Weiter so! :-)
Viele Grüße

(2) Sören Spieckermann
So., 21 Februar 2016 12:37
url 

Ausbildung zum Kursleiter
In meinen Augen ein sehr gelungener Kurs. Michael und Jürgen machen das sehr gut im Team. Es werden sehr viele Themen angesprochen die man später für das eigenverantwortliche Betreuen von Gruppen benötigt.
Da die Zeit doch eng begrenzt ist, können nicht alle Themen derart intensiv angesprochen werden wie es evt. notwendig ist. Es gibt aber für den Kurs ein sehr ausführliches Handout in dem die Themen sehr ausführlich dargestellt sind. Etwas Nachbereitung durch die Teilnehmer ist daher notwendig. Was ich jetzt nicht als negativ Werten will. Nachbereitung gehört zu jeder Fortbildung dazu.
Für mich selbst habe ich viel gelernt. Sowohl was mein persönlicher Schießstil angeht als auch auf was ich als Kursleiter alles achten muss und wie ich mit einer Gruppe umzugehen habe.
Ich fühle mich jedenfalls jetzt gerüstet auch mal im Verein eine Gruppe oder Neulinge anzuleiten. Für mich ist das Fazit also sehr positiv. Lernziele erreicht.

Dank an Jürgen und Michael für den tollen Kurs und auch Dank an die anderen Teilnehmer für das tolle Gruppenerlebnis.

(1) Sascha
So., 21 Februar 2016 11:59

Ich war begeistert! Selten hatte ich so viel Spaß. Bereits nach wenigen Übungsschüssen traf ich zuverlässig die Zielscheibe. Dank der Hilfe von Jürgen Brehm, dem Kursleiter, konnte ich meine Schießfähigkeit über den Tag verbessern und am Ende eine Medailie mit nach Hause nehmen. Danke für diesen schönen Tag. Sascha




 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha